Wir sind rund um die Uhr für Sie da!

Notaufnahme in Bochum-Mitte

Augusta-Kranken-Anstalt Bochum
Bergstraße 26
44791 Bochum
Telefon 0234 517-2000
Öffnungszeiten
00:00 - 24:00 Uhr
Zentrale Notaufnahme (ZNA)

Notaufnahme in Hattingen

Evangelisches Krankenhaus Hattingen
Bredenscheider Str. 54
45525 Hattingen
Telefon 02324 502-0
Öffnungszeiten
00:00 - 24:00 Uhr
Zentrale Notaufnahme (ZNA)

In lebensbedrohlichen Notfällen wählen Sie unbedingt

112

Rettungsleitstelle von Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

116 117

Zahnärztlicher Notdienst

01805 986700 (gebührenpflichtig)

Willkommen beim Augusta-Storch

Die Babygalerie-Seite der Augusta Geburtshilfe

Hallo, mein Name ist Nataliya. In erster Hinsicht bin ich Mama von drei tollen, bereits erwachsenen Kindern. In meiner Mutterschaft, habe ich die Leidenschaft für die Neugeborenenfotografie für mich entdeckt. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die ersten unvergesslichen Momente festzuhalten und Eltern eine kleine Freude zu bereiten. Bei meinen Fotoshootings mit den "kleinen Models“, lege ich besonderen Wert auf Mitgefühl, da ich aus eigener Erfahrung genau nachempfinden kann, wie sich frischgebackene Eltern sowohl psychisch als auch physisch fühlen. Mir ist es wichtig, die Fotosessions so angenehm wie möglich zu gestalten, um am Ende nicht nur schöne Bilder, sondern auch unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Ich freue mich auf euch!

Ihre Babyfotografin

Nataliya Burger

Telefon 0176 81210295

Nataliyas.babyphotography@gmail.com

Startseite
Patienten & Besucher
Klinikstandorte
Zentren
Experten finden